Mein Name ist Josef,ich bin professioneller Fotograf und Fotodesigner im Landkreis Starnberg. Selbstverständlich bin ich mit meinem mobilen Studio auch überall einsatzbereit .(Schweiz,Österreich ,Italien,Mallorca ….)

Geboren und aufgewachsen bin ich in Südtirol und habe meine große Leidenschaft zum fotografieren 1995 mit der Meisterprüfung in München zu meinem Hauptberuf gewählt.

Zu meiner Arbeit gehören Hochzeiten,Portraits,Firmen und Werbeaufnahmen für Kataloge,Plakate,Flyer und Internet Auftritte, alle Aufnahmen werden von mir professionell und sorgfältig bearbeitet und auch mit eigenen Drucker ausgedruckt, (kein Fremdlabor).

Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich. Da ich aber lieber fotografiere als lange Texte schreibe,lass ich meine Bilder für mich sprechen ,nehmt euch ein bisschen Zeit und lasst euch von meiner Bilder Gallerie inspirieren